ÜBER UNS

Wir legen Wert auf professionelle Beratung,
schnelle Lieferung und höchste Qualität.

Wir legen Wert auf professionelle Beratung, schnelle Lieferung und höchste Qualität. Zu den Zielen unseres Unternehmens gehört es, höchste Qualität, zuverlässige Dienstleistungen zu fairen Preisen anzubieten und unseren Kunden damit Vorteile beim Kauf in Bezug auf ihren Nutzen und ihr Marktgleichgewicht zu bieten. Unsere Osmoseanlagen sind Produkte von einem renommierter Hersteller mit 40 Jahren Erfahrung, in Europa, im Bereich der Wasseraufbereitung Sektor. Länder, in denen unsere produkte verbreitet sind, sind: Belgien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweiz, Irland…etc..

Das ermöglicht uns, neue Technologien zu verfolgen und unser Unternehmen in einem internationalen Bereich einzuführen. Lassen Sie mich kurz erklären wie das ganze angefangen hat und wie wir (meine Frau) auf die Idee gekommen sind.

Alle unsere Freunde und Bekannte haben die Osmoseanlage schon lange Zeit vor uns gehabt.Wir waren nicht so viel interessiert, wahrscheinlich aus Fahrlässigkeit.

Eines Tages habe ich den Vertreter angerufen, um das Wasser zu prüfen und da habe ich gesehen, was alles drinnen war. Habe sofort Fotos davon gemacht und möchte ich es euch zeigen. Das war der Zeitpunkt auch wo die Idee kam das wir die Information verbreiten und den Leuten zeigen wie schmutzig unsere Wasser ist. Möchte noch ein Info preis geben über das beste Wasser in Europa, es ist Wien. Aber, das Wasser ist sauber nur an der Quelle und bis das Wasser in unsere Wohnungen ankommt, sammelt sie alle Verunreinigungen von den veralteten Rohre, vor allem Rost.